Blog - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

Funsummershooting

Kermyfilm
Veröffentlicht von in Fotoaufnahmen · 19 Juli 2014
Tags: funsummershootingclaudiaThorstenRückKermyfilmStrandNordseeSPOSunset
Das war ein unvergesslicher Tag:
FunSummerShooting 2014

Früh morgens um 7 Uhr holte ich mein Model Claudia vom Bahnhof ab und wir gönnten uns zu aller erst ein kräftiges und umfangreiches Frühstück.
Danach beluden wir das Auto mit ihren mitgebrachten Taschen und meinem Equipment und fuhren an die Nordsee nach St. Peter Ording.
Tolles Wetter war angekündigt und wir wollten morgens sowie nachmittags das günstige Licht nutzen.



Zunächst sind wir mit Sonnenschutzcreme bewaffnet an dem riesigen Sandstrand von SPO und am Meer entlang gelaufen.
Das war schon ein Genuß und entspannend. So sind die ersten tollen Fotos meines naturbegabten Models entstanden.


In der Folgezeit wanderten Wir am Strand entlang und vergaßen die Zeit und die Welt um uns herum. Immer wieder ernteten wir bewundernsvolle Blicke
für unser Treiben. Selbst die Schaukelanlage am Strand war nicht sicher vor uns und dann hielten wir in einem gemütlichen Strandkorb eine
kleine Pause bei frischer belgischer Waffel mit einem Cappuccino.



Überrascht war ich über die vielfältigen Outfits meines Models, die in ihrer Tasche versteckt waren...



...und über die kreative Mitarbeit, die sie mitgebracht hat.




In der größten Mittagshitze konnten dann die Strandbesucher von SPO etwas besonderes erleben, denn wir nutzten die Zeit des zum Fotografieren ungeeigneten Mittagslicht der Sonne für ein Erfrischungsbad: Die Robbe und die Schöne lagen also am Strand. Aber hiervon gibt's keine Fotos !




Frisch gings weiter in den Dünen von SPO - mit argwöhnischen Blicken aus den Dünentälern wurden wir beobachtet -
eine kleine Herausforderung für den Fotografen hier nur sein Model abzulichten.



Alle, die hart Arbeitenden haben sich ein  Abendbrot verdient ! Ganz entspannt haben wir es uns gut gehen lassen und uns gestärkt, bevor das thailändische Abendkleid aus der Outfittasche gezaubert wurde. Im Licht der untergehenden Sonne kam das besonders gut zur Geltung.





Auf der Prommenadenbrücke zum Strand hin haben alle Mitmenschen respektvoll angehalten, wenn wir das Posing arangierten - vielen herzlichen Dank !
Auch die Frage, ob die Bilder dann am kommenden Tag in der großen Boulevardzeitung erscheinen würden, amüsierte uns.
Schnell fanden wir die Antwort, dass wir nur für etablierte Herrenmagazine arbeiten würden.
Die Ausgabe wäre jetzt schon gekauft, war die Antwort...  



Gemeinsam haben wir dann die wunderschöne Stimmung des Sonnenunterganges an der Nordsee genossen....





Das absolut tolle Erlebnis diesen Tages endete für uns beide erst um 1 Uhr des folgenden Tages als wir wieder zu Hause waren. Völlig geschlaucht aber glücklich, diesen Tag erlebt zu haben.

Ich danke Claudia für diesen tollen Tag







Kein Kommentar

 · digitales Fotodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt